Hi mein Name ist Julia, lebe im wunderschönen Tirol und bin mit Leidenschaft Grafikdesignerin. Nach langem Überlegen kam ich jetzt zum Entschluss meinen Traumberuf in ein kleines Gewerbe umzuwandeln. 

Grafikdesign ist für mich mehr als nur ein Job. Es bedeutet auch, Menschen mit eigenen Kreationen glücklich und zufrieden zu machen. 

Werbung findet man heutzutage überall. Egal ob digital oder analog – Werbung ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Jedoch ist es nicht immer leicht jeden mit seiner Werbung zu erreichen. Und genau da möchte ich dir helfen. Vom Veranstaltungsplakat bis hin zum Logo – der Kreativität und Machbarkeit sind keine Grenzen gesetzt. 

Für mich ist es immer wieder aufs neue eine Herausforderung und ich würde mich freuen mit dir unvergessliche Designs zu kreieren. Bist du jetzt neugierig geworden? Dann melde dich gerne bei mir ich freue mich über jede Nachricht.

 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn